Kontakt
Geiger Haustechnik
Weiler Weg 14
89335 Ichenhausen
Homepage:http://www.geiger-haustechnik.de
Telefon:08223 968822
Fax:08223 968855

Stellenangebote

Stellenangebote - werden Sie Teil unseres Teams.

Wir wollen unser Team verstärken und suchen engagierte und freundliche Mitarbeiter. Mehr erfahren Sie bei unseren Stellenangeboten.

Traumbad

Brille auf Magazinen

Zeit für Veränderung! Mit uns zu Ihrem Traumbad!

Leistungen

Leistungen Schwerpunkte

Durchblick verloren? Wir helfen Ihnen weiter!

Team

Unser Team

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!


Gästebuch
 
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge ...
 

Bewertung
  Optional können Sie hier unseren Service bewerten. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
Name
E-Mail*
Nachricht*

(max. 4000 Zeichen)
  Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.*
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.*
Alle Zeichen aus dem Bild* Captcha aktualisieren

Durchschnittliche Bewertung:
  (5 von 5 Sternen)


von Andreas Lang am 13.05.19 um 19:45 Uhr
Wir waren voll Zufrieden mit der Firma Geiger.
Die Beratung war top. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Ausführung war super, auch die Elektroinstallation wurde optisch gut und ohne Dreck bewerkstelligt. Mann kann die Firma Geier nur weiterempfehlen. Wir wünschen Herrn Peter Geiger alles Gute und das er so weiter macht wie bisher.
von Gerlinde Wanzel am 03.05.19 um 10:13 Uhr
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Geiger Haustechnik. Auch die neue Heizungsanlage wurde durch die Firma Geiger Haustechnik installiert. Beratung, Installation und Inbetriebnahme - alles bestens.
von Stierle Thomas und Gabi am 04.04.19 um 21:04 Uhr
Für den Einbau unserer neuen Heizungsanlage im März 2019 gibt es nur Lob für die Firma Geiger.
Alles hat super geklappt. Von der Erstellung des Angebots, über den Einbau bis hin zur Inbetriebnahme und Einweisung. Super freundliches und kompetentes Personal, das sehr sauber arbeitet. Das ganze Team bekommt von uns die Note 1*
Wir können die Firma Geiger nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles. Ihr seid super!
von Fam. Pfister am 18.11.18 um 18:28 Uhr
Die Fa. Geiger Haustechnik hat im Oktober 2018 unsere Heizungsanlage (Wärmepumpe) erneuert und im Januar 2016 unser Bad saniert. Von der Angebotserstellung bis zur Inbetriebnahme hat alles problemlos funktioniert. Auf die Fa. Geiger kann man sich verlassen. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, es gibt immer einen Ansprechpartner und die Terminzusagen werden eingehalten. Auch die Koordination mit anderen Firmen klappt super. Vielen Dank dafür!
Wir können die Fa. Geiger zu 100% weiterempfehlen.
von Familie Dippel am 10.11.18 um 12:33 Uhr
Die Firma Geiger hat uns in einer Notlage äußerst schnell und zuverlässig geholfen.
Die Beratung durch Herrn Geiger sowie die Installation der neuen Heizanlage war geprägt von einem Hohen Maß an Engagement, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Termintreue.
Kurz gesagt: Top Chef - Top Team.
Die Firma können wir nur empfehlen.
von Josef Strehle am 05.11.18 um 22:50 Uhr
Die Fa. Geiger hat mir im Oktober 2018 eine neue Ölheizung installiert. Sehr gute Handwerkerleistung, termingerecht, super Einweisung, tolle Unterstützung beim Zuschussabruf. Kann die Firma bestens weiterempfehlen. JS
von Ortlieb Johann am 24.10.18 um 16:26 Uhr
Die Fa. Geiger ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Partner. Ob es die PV Anlage, die Solar-Pellets Heizung, die Entkalkungsanlage oder jetzt die komplette Badsanierung war. Es wurde immer äußerst sorgfältig und mit Rücksicht auf unsere Belange gearbeitet. Vielen Dank dafür.
von Fam. Leontiadis am 23.10.18 um 09:15 Uhr
Vielen herzlichen Dank an das SUPER TEAM Geiger Haustechnik für die kompetente Beratung und Ausführung unserer neuen Heizung- u. PV Anlage. Wir können die Firma Geiger bedenkenlos weiter empfehlen.
von Marco Melzer am 20.10.18 um 09:02 Uhr
Ich bin seit Jahren Kunde bei Geiger Haustechnik und so war es für mich selbstverständlich, dass auch meine PV Anlage durch sie installiert werden soll. Beratung, Installation und Service ist ebenso top wie die Betreuung hinterher.
von Fam. Walentek am 10.10.18 um 13:50 Uhr
Die Fa. Geiger Haustechnik hat auf unserem Dachboden einen Austausch unseres Trinkwasserspeichers vorgenommen und im Gegenzug hierzu einen Durchlauferhitzer installiert. Die Beratung durch Herrn Schmid, die Durchführung, das gesamte Montageteam - alles war bestens und kompetent, freundlich und sauber durchgeführt, wir können die Firma zu 200% weiterempfehlen! Auch die Zusammenarbeit mit Fa. Elektro Geiger verlief super Hand in Hand.
Für uns die Nr. 1, wenn wieder was ansteht!
von Ringhut Dieter am 03.10.18 um 11:21 Uhr
Die Firma Geiger installierte bei uns eine PV Anlage. Den vielen positiven Bewertungen können wir uns in ALLEN Bereichen zu 100% anschließen. Die Firma Geiger kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Danke an Herrn Geiger und sein Team:-)
von Franz Aschenbrenner am 26.09.18 um 11:21 Uhr
Am 24.09.2018 wurde durch die Fa. Geiger eine neue
Ölheizung installiert. Im Vorfeld wurde ich bestens
beraten. Die Inst. verlief absolut reibungslos.
Die Einweisung war auch perfekt.
Man kann diese Firma Geiger nur weiter empfehlen.
von Familie Fiedler am 18.09.18 um 12:45 Uhr
Die Firma Geiger hat bei uns eine Heizungsanlage installiert (Sole-Wärmepumpe). Wir haben uns bereits in der Angebotsphase ausgezeichnet betreut und beraten gefühlt. Auch mit der Installation und der Koordination der Vertragspartner waren wir äußerst zufrieden. Herzlichen Dank auch für kompetente Unterstützung bei den Förderanträgen.

Wir würden die Firma Geiger sofort wieder engagieren und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
von Michael und Maria Schwarz am 12.09.18 um 20:41 Uhr
Wir sind seit über 25 Jahren Kunde der Fa. Geiger. In der letzten Woche hat die Fa. Geiger bei uns eine neue Brennwertheizung eingebaut. Die Auftragsabwicklung durch den Chef und die Ausführungsarbeiten der Monteure waren gleichermaßen professionell. Danke für die TOP-Arbeit. Wir können die Fa. Geiger uneingeschränkt weiterempfehlen.
von Franz E. Zenker am 13.08.18 um 05:35 Uhr
Die Firma Geiger betreut unsere Firma und Privat. Die Fa. Geiger hat bei uns Gasheizungen, Photovoltaik Anlage, Installationen und einen Neubau durchgeführt. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Preis/Leistung das sind die Stärken der Firma. Wir sind sehr zufrieden. Die Beratung ist kompetent. Auch bei Ausfällen an Wochenenden und nach Geschäftsschluss bekamen wir immer schnelle Hilfe
Wir können die Fa. Geiger Haustechnik bestens weiterempfehlen.

Zur Seite:1 2 3 4 [55 Einträge]Seite: 1 von 4
Zum Seitenanfang