Kontakt
Geiger Haustechnik
Weiler Weg 14
89335 Ichenhausen
Homepage:www.geiger-haustechnik.de
Telefon:08223 968822
Fax:08223 968855

Stellenangebote

Stellenangebote - werden Sie Teil unseres Teams.

Wir wollen unser Team verstärken und suchen engagierte und freundliche Mitarbeiter. Mehr erfahren Sie bei unseren Stellenangeboten.

Traumbad

Brille auf Magazinen

Zeit für Veränderung! Mit uns zu Ihrem Traumbad!

Leistungen

Leistungen Schwerpunkte

Durchblick verloren? Wir helfen Ihnen weiter!

Team

Unser Team

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

Sinfonie in E-Maille
Hören ist purer Genuss.

Vom leisen Rascheln, wenn der Wind mit den Blättern spielt, bis zum virtuosen Violin­konzert von Mozart – Musik, Stimmen oder sanfte Geräusche sorgen bei uns für Ent­spannung und einzigartige Wohl­fühl­momente. Für Kaldewei lag es des­halb nahe, die Welt kost­barer Bade­momente mit denen von Klang- und Hör­genuss zu verbinden. Mit SOUND WAVE ist so die ulti­mative Verbin­dung aus ent­spannenden Spa-Momenten und einem einzig­artigem Klang­erlebnis entstanden – über und unter Wasser.

Spa trifft Sound

SOUND WAVE über­zeugt deshalb nicht nur Spa-Lieb­haber. Auch Sound-Profis wie Ton­ingenieur Bryan Gallant von The Ware­house Studio im kana­dischen Vancouver sind bereits große Fans der Inno­vation von Kaldewei. „Wir haben hier eine Kalde­wei-Badewanne für bestimmte Kunden auf­gestellt, die nach der Arbeit gerne ein Bad nehmen. Das Tolle ist, dass sie die Musik hören können, die sie noch kurz vorm Ein­seifen gemacht haben“, sagt der Studio­manager.

Kaldewei Sound Wave
Foto: Kaldewei
Kaldewei Sound Wave
Foto: Kaldewei
Kaldewei Sound Wave
Foto: Kaldewei
Kaldewei Sound Wave
Foto: Kaldewei

Erst vor kurzem ist eine mit SOUND WAVE aus­gestattete Kaldewei Bade­wanne aus nach­haltiger Stahl-Emaille in das 1997 von Bryan Adams eröffnete Ware­house Studio in Vancouver eingezogen. The Warehouse Studio befindet sich in einem historischen Gebäude der West­küsten-Metropole. Das Atelier umfasst insgesamt vier Studios mit unter­schiedlicher Größe und Aus­stattung. Hier geben sich seit Jahren die Rockgrößen des Musik-Business regelrecht die Klinke in die Hand: REM, Nickelback, Billy Joel, Muse, Metallica und AC/DC haben im The Ware­house Studio schon Songs und ganze Alben auf­genommen. Und natürlich hat Bryan Adams selber hier in den vergangenen Jahren den Groß­teil seiner Auf­nahmen realisiert.

Nach getaner Arbeit können die Musiker dort nun den besonderen Mix aus Klang und Ent­spannung direkt genießen und im wahrsten Sinne des Wortes in ihre neuen Songs ein­tauchen – wie in eine Sin­fonie in e-Maille.

So funktioniert’s

SOUND WAVE ist die akustische Inno­vation für jedes Bad, das die Bade­wanne aus Stahl-Emaille zum Resonanz­körper werden lässt. Das mit allen Wannen­modellen von Kaldewei kom­patible Bad-Audio-System wird zusammen mit der Bade­wanne installiert. Sechs Akustik­platten und zwei Körper­schall­wandler sind außen am Wannen­körper befestigt und bleiben daher absolut unsicht­bar. SOUND WAVE gibt jede Form von Audio-Dateien via Bluetooth® vom Smart­phone, Laptop, Tablet oder PC wieder. Das digitale Abspiel­gerät fungiert dann als Steuerung, die nach ein­maliger An­meldung immer wieder erkannt wird. Bis zu acht Geräte und Personen können gleich­zeitig bei SOUND WAVE ange­meldet sein – beispiels­weise eine ziemlich große Familie oder eine ganze Band …

„Eine ganze Band passt leider nicht in die Bade­wanne rein, aber wir sprechen noch mit Kalde­wei, ob wir zusammen ein solches Modell entwerfen können“, sagt Studio­manager Bryan Gallant augenzwinkernd.

Mit Kaldewei ist Bryan Adams seit einiger Zeit beson­ders verbunden: 2020 hat der kana­dische Rockmusiker und Fotograf für Kalde­wei bereits das Thema Hand­hygiene visuell ins­zeniert. Unter dem Titel „Kom­promisslos Verbindend“ setzte er damit ein emotionales Zeichen für Verbunden­heit in kontro­versen Zeiten.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems SHK GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang