Kontakt
Geiger Haustechnik
Weiler Weg 14
89335 Ichenhausen
Homepage:www.geiger-haustechnik.de
Telefon:08223 968822
Fax:08223 968855

Stellenangebote

Stellenangebote - werden Sie Teil unseres Teams.

Wir wollen unser Team verstärken und suchen engagierte und freundliche Mitarbeiter. Mehr erfahren Sie bei unseren Stellenangeboten.

Traumbad

Brille auf Magazinen

Zeit für Veränderung! Mit uns zu Ihrem Traumbad!

Leistungen

Leistungen Schwerpunkte

Durchblick verloren? Wir helfen Ihnen weiter!

Team

Unser Team

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

German Design Award 2021

HEWI zweifach aus­gezeich­net

HEWI wurde gleich zwei­fach mit dem German Design Award 2021 "Special Men­tion" für heraus­ragende Design­qualität aus­ge­zeich­net: Die neuen Spender­systeme über­zeug­ten in der Kategorie „Excellent Product Design - Public Design“ und der HEWI Beistell­wagen wurde in der Kate­gorie „Excellent Product Design - Bath and Well­ness“ prämiert.

HEWI: Spendersystem
Foto: HEWI

HEWI Spender­systeme
HEWI Spender­systeme erfüllen höchste An­sprüche an Design und Funktio­nalität. Erhält­lich sind sowohl manu­ell bedien­bare Varianten wie auch eine Aus­wahl an elek­tro­nisch gesteu­er­ten, berüh­rungs­losen Spen­dern. Die große Material­viel­falt der Spen­der­sys­teme bietet Gestal­tungs­optionen.

HEWI: Beistellwagen
Foto: HEWI

HEWI Beistell­wagen
Der Beistell­wagen bietet flexiblen Stau­raum. Er lässt sich bequem dort­hin schieben, wo er gerade benö­tigt wird. Als Design­state­ment macht er nicht nur im Bad eine gute Figur, sondern schafft auch im Wohn­bereich flexible Auf­bewahrungs­mög­lich­keiten. Die Regal-Ablagen bieten viel Stau­raum. Der Beistell­wagen verfügt über fixier­bare Räder für einen beson­ders sicheren Stand. Erhält­lich ist der Beistell­wagen mit pulver­beschich­teten Ober­flächen in hoch­glänzen­dem Weiß oder mattem Schwarz mit edlen Chrom­elemen­ten.

Der German Design Award ist der inter­nationale Premium­preis des Rat für Form­gebung. Sein Ziel: einzig­artige Gestaltungs­trends zu entdecken, zu präsen­tieren und aus­zu­zeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Ein­reichungen aus dem Produkt- und Kommu­nikations­design prämiert, die alle auf ihre Art weg­weisend in der inter­nationalen Design­landschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkann­testen Design-Wett­bewerben welt­weit und genießt weit über die Fach­kreise hinaus hohes Ansehen.

Die Special Mention-Aus­zeichnung des German Design Award würdigt eine konse­quente Design­konzeption und Um­setzung. Die Jury zeichnet pro Kategorie je nach Qualität der Ein­reichungen eine ange­messene Anzahl mit diesem Güte­siegel für inno­vatives Design aus. Diese werden in jeder Kategorie des German Design Award von einer eigenen Fach­jury aus­gewählt.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems SHK GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang