Kontakt
Geiger Haustechnik
Weiler Weg 14
89335 Ichenhausen
Homepage:www.geiger-haustechnik.de
Telefon:08223 968822
Fax:08223 968855

Stellenangebote

Stellenangebote - werden Sie Teil unseres Teams.

Wir wollen unser Team verstärken und suchen engagierte und freundliche Mitarbeiter. Mehr erfahren Sie bei unseren Stellenangeboten.

Traumbad

Brille auf Magazinen

Zeit für Veränderung! Mit uns zu Ihrem Traumbad!

Leistungen

Leistungen Schwerpunkte

Durchblick verloren? Wir helfen Ihnen weiter!

Team

Unser Team

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

Architects' Darling Award 2020

HEWI zweifach aus­gezeich­net

Bereits zum zehnten Mal wurden die Architects’ Darling Awards durch Heinze ver­geben. Als Auslober und Ver­anstalter der Architects’ Darling Awards kürt der Bau-Netzwerker Heinze die Sieger keineswegs selbst, sondern über­reicht die Trophäen stell­vertretend. Bestimmt werden die Sieger in einer der größten Branchen­umfragen der Bau­industrie.

HEWI in zwei Kate­gorien aus­gezeichnet

Rund 1.900 Architekten nahmen an der Um­frage teil und er­mit­tel­ten die Favo­riten der Bau­branche im Jahr 2020. HEWI konnte in gleich zwei Kate­gorien eine Aus­zeich­nung ent­gegen­neh­men: In der Kategorie Barriere­freiheit wurde HEWI zum Sie­ger ge­kürt – sodass HEWI den goldenen Phönix ent­ge­gen­nehmen konnte. HEWI wurde in der Kate­gorie Be­schläge zu­dem mit dem Architects’ Darling Award in Silber aus­ge­zeich­net.

Barriere­freie Lösungen in allen Lebens­bereichen

Barriere­freiheit ist bei HEWI kein Merk­mal einer speziellen Serie. Barriere­freie Produkt­lösungen werden in alle HEWI Sys­teme inte­griert, sodass Barriere­freiheit zur Selbst­verständ­lich­keit wird. Mit neuen Design­linien und Ober­flächen hat HEWI in den letzten Jahren gezeigt, dass Barriere­freiheit funktional und ästhe­tisch sein kann.

HEWI hat für den barriere­freien Klassiker Serie 477/801 eine Ober­flächen­alternative entwickelt. Ein Design-Statement in Weiß- und Grau­tönen setzt die Sanitär­serie in der Edition matt. Die edle, matte Ober­fläche setzt Akzente und über­zeugt durch eine ganz beson­dere Haptik.

HEWI: Architects Darling
Foto: HEWI

System 900 ist nicht nur die umfang­reichste Design­linie im Segment der barriere­freien Sanitär­aus­stattungen. Die hoch­wertige Sanitärserie bietet mit ihren Oberflächen in Edelstahl, Chrom und Pulver­beschich­tungen in Schwarz, Weiß und Grau­tönen Gestaltungs­optionen für Architekten.

Mit dem modularen Wasch­tisch­konzept konnte HEWI ein inno­vatives und einzig­artiges Wasch­tisch­system in der barrierefreien Bad­aus­stattung vorstellen. Die Waschtische lassen sich durch das modulare System mit nütz­lichen Elementen erweitern – so wie es die indivi­duellen Bedürf­nisse des Nutzers erfordern.

Türdrücker setzen Ak­zente

Mit mini, matt und bicolor hat HEWI für die Design-Ikone System 111 markante und zeit­lose Varian­ten gestaltet, die Archi­tekten und Planern kreative Ge­stal­tungs­mög­lich­keiten an der Tür bieten. In der Kate­gorie Be­schläge reichte das für den zweiten Platz.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems SHK GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang