Kontakt
Geiger Haustechnik
Weiler Weg 14
89335 Ichenhausen
Homepage:www.geiger-haustechnik.de
Telefon:08223 968822
Fax:08223 968855

Azubiprojekt 2024

Auszubildende

Azubi-Projekt mit der Firma Geiger Haustechnik

Traumbad

Brille auf Magazinen

Zeit für Veränderung! Mit uns zu Ihrem Traumbad!

Unsere Schwerpunkte

Leistungen Schwerpunkte

Wir können viel für Sie tun. Was wir im Einzelnen für Sie leisten können, erfahren Sie in unserem umfassenden Leistungsspektrum.

Team

Unser Team

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

GRO­HE SPA macht die Kraft von Was­ser er­leb­bar

Grohe SPA Wasserhahn Zeichnung
(Quelle: GROHE)

Nichts ist vergleichbar mit Wasser – dem Elixier des Lebens. Es ist reinigend, belebend und heilsam. Sei es durch seinen wohltuenden Klang oder das Gefühl auf der Haut: Durch unser Erlebnis mit Wasser können wir den Lärm der Außenwelt abschalten und Ruhe für den Körper, Geist und die Seele finden.

Es ist häu­fig das Ba­de­zim­mer, wel­ches uns als per­sön­li­cher Rück­zugs­ort dient, an dem wir die po­si­ti­ve Wir­kung des Was­sers auf Kör­per und Geist voll und ganz aus­kos­ten kön­nen. Es ist ein Ort für ei­ne wert­vol­le Aus­zeit und ein Ort des Wohl­be­fin­dens, an dem wir Kraft und neue En­er­gie schöp­fen. Die Re­nais­sance des Ba­de­zim­mers und sei­ne zu­neh­men­de Be­deu­tung alsRe­ge­ne­ra­ti­ons­be­reich bringt je­doch auch hö­he­re Er­war­tun­gen an die Pla­nung des Rau­mesmit sich: Das Bad ent­wi­ckelt sich im­mer mehr zu ei­nem Ho­me-Spa und da­mit zu ei­nem ganz­heit­li­chen Er­leb­nis, wel­ches nicht nur die Be­dürf­nis­se der Nut­zer:in­nen er­füllt, son­dern auch ih­re ei­ge­ne Per­sön­lich­keit re­flek­tiert.

Grohe SPA Wasserhahn

Per­so­na­li­sier­ter Ho­me-Spa-Lu­xus

Der Auf­fas­sung fol­gend, dass Was­ser die Quel­le von Le­bens­kraft ist, hat GRO­HE als füh­ren­de glo­ba­le Mar­ke für ganz­heit­li­che Bad­lö­sun­gen und Ar­ma­tu­ren ih­re SPA Kol­lek­ti­on neu auf­ge­legt. Das Wort Spa lei­tet sich von den ers­ten Buch­sta­ben des la­tei­ni­schen Be­griffs „Sa­lus Per Aquam“ – „Ge­sund­heit durch Was­ser“ – ab. Dies ist auch der Grund­ge­dan­ke hin­ter GRO­HE SPA. Es ku­ra­tiert ex­klu­si­ve Pro­duk­te, um lu­xu­riö­se Wohl­fühl­oa­sen zu schaf­fen, die Nut­zer:in­nen er­lau­ben, in wohl­tu­en­de Was­ser­ri­tua­le ein­zu­tau­chen. Da­bei um­fasst es an­spruchs­vol­le Ar­ma­tu­ren­kol­lek­tio­nen, in­di­vi­dua­li­sier­ba­re De­cken­brau­sen und fi­li­gra­ne Ke­ra­mi­ken so­wie er­gän­zen­de Ac­ces­soires. Fort­schritt­li­che De­signs wer­den mit sorg­fäl­tig aus­ge­wähl­ten Far­ben, Ma­te­ria­li­en und Ober­flä­chen kom­bi­niert, um lu­xu­riö­se Ho­me-Spa-Er­leb­nis­se zu schaf­fen.

Grohe SPA Wasserhahn

Durch die zahl­rei­chen An­pas­sungs­mög­lich­kei­ten hebt GRO­HE den in­di­vi­du­el­len Aus­druck im Ba­de­zim­mer auf ein neu­es Le­vel. Ins­be­son­de­re die GRO­HE Atrio und Allu­re Bril­li­ant Pri­va­te Collec­tion bie­ten ei­ne Aus­wahl an ver­schie­de­nen Far­ben, Ma­te­ria­li­en, Ober­flä­chen und Grif­fen, mit de­nen das Ba­de­zim­mer ei­ne ei­ge­ne Hand­schrift er­hält. Um End­ver­brau­chern hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te im Mar­mor­stil an­bie­ten zu kön­nen, ar­bei­tet GRO­HE mit Cae­sars­to­ne, dem welt­wei­ten Pio­nier für Pre­mi­umober­flä­chen und Ar­beits­plat­ten, zu­sam­men. Sie stel­len Ar­ma­tu­ren­grif­fe im zeit­lo­sen und lang­le­bi­gen Quarz­de­sign her. Cae­sars­to­ne ist seit lan­gem für die Ent­wick­lung und Her­stel­lung von tech­no­lo­gisch hoch­wer­ti­gen Ober­flä­chen be­kannt, die in Wohn- und Ge­schäfts­ge­bäu­den auf der gan­zen Welt ein­ge­setzt wer­den. Ma­te­ria­li­en von Cae­sars­to­ne kön­nen auch mit der GRO­HE Pri­va­te Collec­tion kom­bi­niert wer­den.

Durch die GRO­HE SPA Aqua Rain­show­er De­cken­brau­sen Mo­du­le lässt sich auch das Du­sch­er­leb­nis an die per­sön­li­chen Vor­lie­ben der Nut­zer:in­nen an­pas­sen. Raf­fi­nier­te De­tails wie die hap­ti­sche Rück­mel­dung an der GRO­HE Allu­re Wasch­tisch­ar­ma­tur ma­chen die Lei­den­schaft der Mar­ke für Was­ser noch er­leb­ba­rer. Nicht zu­letzt sorgt das Per­fect Match-Prin­zip von GRO­HE da­für, dass die ver­schie­de­nen Pro­duk­te in Form und Funk­ti­on auf­ein­an­der ab­ge­stimmt sind – für ein ein­zig­ar­ti­ges, ein­fach zu rea­li­sie­ren­des Ba­de­zim­mer­er­leb­nis.

Die GRO­HE SPA Pro­duk­te ver­ei­nen Pre­mi­um­qua­li­tät, Spit­zen­tech­no­lo­gie, un­er­reich­te Prä­zi­si­on und fort­schritt­li­ches De­sign. Wir sind be­strebt, das Mög­li­che neu zu de­fi­nie­ren und nut­zen da­für bran­chen­füh­ren­de Pro­duk­ti­ons­tech­ni­ken wie 3D-Me­tall­druck, um ex­klu­si­ve De­signs und ein ul­ti­ma­ti­ves Was­ser­er­leb­nis fürs Ba­de­zim­mer zu schaf­fen“, er­klärt Pa­trick Speck, Lea­der LI­XIL Glo­bal De­sign, EME­NA.

Ein­ma­li­ges GRO­HE SPA Er­leb­nis auf der Mi­lan De­sign Week

Be­su­cher:in­nen kön­nen die GRO­HE SPA Pro­duk­te auf der Mi­lan De­sign Week haut­nah er­le­ben. Mit ei­ner Was­ser­ober­flä­chen­in­stal­la­ti­on im Stadt­teil Bre­ra wird die Mar­ke GRO­HE ih­re Lei­den­schaft für Was­ser ze­le­brie­ren. Die­se In­sze­nie­rung re­flek­tiert die atem­be­rau­ben­de Ar­chi­tek­tur ei­nes der re­nom­mier­tes­ten Kunst­mu­se­en der Welt, der Pin­acote­ca di Bre­ra und gleich­zei­tig auch das GRO­HE SPA Ge­samt­kon­zept „Ge­sund­heit durch Was­ser“. Er­gänzt wird die Aus­stel­lung durch in­no­va­ti­ve Bad­de­signs, die in vier in den Raum ein­ge­bet­te­ten Wür­feln un­ter­ge­bracht sind und je­weils ei­ne der vier GRO­HE SPA-Ebe­nen zum Aus­druck brin­gen: ex­klu­si­ve 3D-Me­tall­druck­pro­duk­te, maß­ge­schnei­der­te Atrio und Allu­re Bril­li­ant Pri­va­te Collec­tions, tren­di­ge Far­ben und ein mul­ti­sen­so­ri­sches Er­leb­nis rund um die Dusch­lö­sun­gen der Mar­ke.

Grohe SPA Badewanne
Zum Seitenanfang