Kontakt
Geiger Haustechnik
Weiler Weg 14
89335 Ichenhausen
Homepage:http://www.geiger-haustechnik.de
Telefon:08223 968811
Fax:08223 968855

Stellenangebote

Stellenangebote - werden Sie Teil unseres Teams.

Wir wollen unser Team verstärken und suchen engagierte und freundliche Mitarbeiter. Mehr erfahren Sie bei unseren Stellenangeboten.

Traumbad

Brille auf Magazinen

Zeit für Veränderung! Mit uns zu Ihrem Traumbad!

Leistungen

Leistungen Schwerpunkte

Durchblick verloren? Wir helfen Ihnen weiter!

Team

Unser Team

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

Fernbedienungs-App für Geberit AquaClean Mera
Die Toilette wird digital

Das Dusch-WC Geberit AquaClean Mera zeichnet sich durch sein elegantes Design und zahlreiche Komfortfunktionen aus. Für die Bedienung hat Geberit bisher eine Fernbedienung oder ein Wandbedienpanel bereitgestellt. Ergänzend dazu ist neu auch eine Fernbedienungs-App verfügbar, mit der die Komforttoilette und zukünftige AquaClean-Modelle einfach via Smartphone bedient werden können.

Eine unkomplizierte Bedienung ist oberstes Gebot bei der Nutzung des Dusch-WCs Geberit AquaClean. Deshalb verfügen die Geräte über ein einfaches Bedienfeld und eine intuitive Fernbedienung, die einfach mit einer Hand betätigt werden können. Seit April 2017 bietet Geberit auch eine Fernbedienungs-App für das Dusch-WC AquaClean Mera und seit Sommer 2017 für AquaClean Tuma an, mit der sich die wichtigsten Grundfunktionen des Dusch-WCs wie die Duschstrahlstärke, Duscharmposition und Oszillation sowie WC-Sitzheizung, Geruchsabsaugung und Lufttrockner einstellen und abrufen lassen.


Hersteller: Geberit, AquaClean-App
Geberit bietet eine App an, mit der das Dusch-WC AquaClean Mera und zukünftige AquaClean-Modelle einfach via Smartphone bedient werden können.

Geberit AquaClean geht mit auf die Reise

Für den Nutzer bringt die neue Fernbedienungs-App neben der einfachen Handhabung und verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten den großen Vorteil, dass er sein individuelles Benutzerprofil auf Reisen mitnehmen und dieses problemlos in Hotels abrufen kann. Daneben stellt Geberit in der App auch zahlreiche Filme zur Verfügung, die den Kunden über die Funktion, Reinigung und Wartung der Komforttoilette informieren sollen. Im Bereich „Service & Kontakt“ erhalten sie in den FAQs Antworten auf die wichtigsten Fragen und können bei Bedarf Informationsmaterial bestellen.

Darüber hinaus kann der Kunde die Geräteregistrierung künftig unkompliziert selbst übernehmen. Bisher übernahm der Sanitärfachbetrieb diese Registrierung bei der Installation. Mit der Registrierung via App verlängert Geberit die Garantiezeit automatisch um ein Jahr.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang