Kontakt
Geiger Haustechnik
Weiler Weg 14
89335 Ichenhausen
Homepage:http://www.geiger-haustechnik.de
Telefon:08223 968822
Fax:08223 968855

Stellenangebote

Stellenangebote - werden Sie Teil unseres Teams.

Wir wollen unser Team verstärken und suchen engagierte und freundliche Mitarbeiter. Mehr erfahren Sie bei unseren Stellenangeboten.

Traumbad

Brille auf Magazinen

Zeit für Veränderung! Mit uns zu Ihrem Traumbad!

Leistungen

Leistungen Schwerpunkte

Durchblick verloren? Wir helfen Ihnen weiter!

Team

Unser Team

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

Armaturenlinie C.1 von Duravit
Perfect match

C.1 passt hervorragend zu allen modernen, architektonisch geradlinigen Badserien.

Die Armaturenlinie C.1
Die Armaturenlinie C.1
Die Armaturenlinie C.1
Die Armaturenlinie C.1
Die Armaturenlinie C.1
Die Armaturenlinie C.1
Die Armaturenlinie C.1
Die Armaturenlinie C.1
Die Armaturenlinie C.1

Entworfen von Kurt Merki Jr. gehen die ikonischen, optisch wie haptisch perfekt proportionierten Armaturen wie selbstverständlich eine Synthese mit Waschtisch und Wanne ein und prägen gerade durch ihre unprätentiöse Schlichtheit den Raum. Für den in der Schweiz lebenden Designer war die Gestaltung einer Armaturenlinie eine neue Herausforderung. „Als erstes habe ich mir technisches Wissen angeeignet, um die Grenzen des Möglichen auszuloten. Ich schaue mir immer zuerst das Ganze an und zoome dann in die Details. Danach skizziere ich so lange, bis ich vom Design absolut überzeugt bin.“

Die individuelle Badgestaltung beginnt beim Waschplatz, der heute so vielfältig ist wie nie. Vier Komforthöhen für unterschiedliche Beckenmaße, 3-Locharmaturen in zwei Höhen und Wandarmaturen mit Auslauf in zwei Längen eröffnen zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten und bieten Bewegungsfreiheit beim Waschen. Auch für alle anderen Badbereiche - Bidet, Dusche und Badewanne - bietet C.1 die für die jeweilige Einbausituation optimale Armaturenlösung. Die passenden Hand- und Kopfbrausen gibt es in verschiedenen Größen und Design-Varianten, kreisrund und quadratisch. Bei mehrstrahligen Brausen kann man bequem per click- Umstell-Mechanismus zwischen drei verschiedenen Strahlarten wählen.


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang